Reputationsmarketing mit Online Bewertungen Inhouse
Alle Preise verstehen sich zuzügl. Mwst., Fahrtkosten, eventueller Übernachtung und Verpflegung. Termin nach Absprache.
Im Preis enthalten ist der Zugang zur geschützten Cloud, mit vielen wichtigen Checklisten, Formularen, Hand Outs, enthalten. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat
Beschreibung
Gästebewertungen sind im Gastgewerbe eine wichtige, wenn nicht gar die wichtigste Währung geworden. Kaum eine Buchung ohne den vorherigen Blick nach der Hotel- oder Restaurantbewertung. Ein wichtiger Rankingfaktor sind sie bei Google & Co. auch. Doch der professionelle Umgang mit Gäste-Feedback will gelernt sein. Nach diesem Praxisseminar nutzen Sie Bewertungen Ihrer Gäste gezielt für Ihr Hotelmarketing und Restaurantmarketing. Marketingberater Andreas Pfeifer zeigt Ihnen, warum Bewertungen vierfach wertvoll für Sie sind! Online-Beurteilungen unterstützen als Marketing-Instrument Reichweite, Rendite, Reputation und Ranking Ihres Unternehmens.
Inhalte
- Online-Bewertungen als eigenes Marketing-Instrument
- Wie kann ich durch Bewertungen meine Reichweite erhöhen?
- Wie beeinflussen Online-Bewertungen meine Zielgruppe?
- Online-Bewertungen & Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Welche Bewertungsportale sind wichtig und wie behält man den Überblick?
- Richtig auf Lob, Kritik und Verleumdung reagieren
- Wie Vertrauensaufbau bei der Akquise hilft
- Wie erhalte ich für meinen Betrieb mehr positive Bewertungen?
Für wen?
Gastronomen, Hoteliers, Caterer, Marketingbeauftragte, Abteilungsleiter kleiner und mittelständischer Betriebe
Dauer:
1 Tag 09.00 - 17.00 Uhr